Umweltaktionstag

JtfO-Landesfinale im Tischtennis vom 13. bis 14. Mai 2024
3. Juni 2024
Chorkonzert der Schillerschule: „Wir warten auf den Sommer und woll’n die Sonne sehn“
17. Juni 2024
JtfO-Landesfinale im Tischtennis vom 13. bis 14. Mai 2024
3. Juni 2024
17. Juni 2024

Umweltaktionstag

Im Monat Mai und Juni jährte sich wieder der Umweltaktionstag „Soziale Mitte“. Die vierten Klassen der Schillergrundschule Walldorf haben wöchentlich den Schulhof und die nähere Umgebung höchst motiviert gesäubert. Die ausgegebenen Müllbeutel füllten sich schnell und unter den Schülergruppen entstand eine regelrechte Challenge, welche Gruppe wohl den meisten Müll sammeln würde! Als Dankeschön erhielten alle Schüler am Dienstag in der ersten großen Pause eine Brezel als Belohnung für die erfolgreiche Putzaktion. Herzlichen Dank an all die hilfreichen Hände unserer Schülerinnen und Schüler.