Neue Elternbeiratsvorsitzende

2. März 2021

Neue Elternbeiratsvorsitzende

Liebe Schillerschulgemeinde!

Am 15. Februar 2021 wurde ich zur zweiten Elternbeiratsvorsitzenden der Schillerschule gewählt. Ich danke dem Gremium der Elternbeiräte für meine Wahl und freue mich darauf, nun in meinem neuen Amt in unserer Schulgemeinschaft mitwirken zu dürfen.

Da die aktuelle Zeit kaum Spielraum für persönliche Treffen ermöglicht, möchte ich mich auf diesem Weg bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Constanze Franz-Vollmer, ich bin Gymnasiallehrerin, komme aus Walldorf und bin vor mehreren Jahren selbst einmal zur Schillerschule gegangen. Mit meinem Mann Michael bin ich verheiratet und wir haben zwei Töchter (7 und 4 Jahre alt). Unsere große Tochter ist stolze Schillerschülerin der Klasse 1a, welche ich auch im Elternbeirat vertrete. Unsere kleine Tochter besucht den Kindergarten St. Peter, in welchem ich mich nun schon seit insgesamt dreieinhalb Jahren im Elternbeirat engagiere.

Für Sie, liebe Familien, möchten Herr Fritschi (1. EBV) und ich uns sehr gerne einsetzen. Bei Problemen, Fragen, Ideen oder Anregungen bezüglich unserer Schule ist der Elternbeirat – mit ab sofort neuem Vorsitzteam aus Herrn Fritschi (1. EBV) und mir – jederzeit für Sie da.

Dr. Constanze Franz-Vollmer