Spenden für die Tafel e.V.

Einschulungsfeier
12. September 2024
Skipping hearts
30. September 2024
Einschulungsfeier
12. September 2024
Skipping hearts
30. September 2024

Spenden für die Tafel e.V.

Die Kinder der Schillerschule spendeten tatkräftig Lebensmittel im Zeichen des Erntedanks für die Tafel e.V.

Die Tafel e.V. hatte am Freitag, 20. September, im Foyer der Schillerschule viele Spendenkisten aufgestellt, die im Laufe der darauffolgenden Woche voll bepackt wurden mit Spenden von den Schülern und Schülerinnen. In den Kisten waren haltbare Lebensmittel wie Zucker, Mehl, Nudeln, Reis, H-Milch, Konserven und viele weitere Dinge. Durch solche speziellen Sammlungen ist die Tafel e.V. in der Lage, auch Grundnahrungsmittel vergünstigt anzubieten, die durch die normale Abholung bei den Märkten nicht zur Verfügung stehen.

Herzlichen Dank, dass die Schillerschulgemeinschaft helfen durfte, die Bestände der Tafel e.V. aufzustocken.